Nachlese: Newsletter “Politische KünstlerInnen” | Oktober 2018

Synchronizität Neulich wurde Amy Schumer während einer Demonstration gegen die Bestellung von Brett Kavanaugh als Supreme Court Justice verhaftet. Wenige…
MEHR

Nachlese: Newsletter “The joy of missing out” | September 2018

Was ist zu viel? Seit kurzem lese ich wieder Print-Zeitungen - nicht jeden Tag, aber an mehr Tagen in der…
MEHR

Nachlese: Newsletter “Happy Birthday, Erzählbar” | Juni 2018

Die Erzählbar hat Geburstag und empfiehlt Lektüre für die kommenden Sommermonate. Erzählbar zum Lesen im Juni 2018 Newsletter-Anmeldung
MEHR

Nachlese: Newsletter “Wenn Künstler in Ungnade fallen” | März 2018

#metoo und die Kunst. Ist die Freiheit der Kunst grenzenlos oder hört sie doch dort auf, wo Künstler übergriffig werden? Ist…
MEHR

Erzählbar zum Lesen

Lesestoff aus den Weiten des virtuellen Wettbewerbs um das lautere Wort. Am Ende eines jeden Monats wählt die Erzählbar Artikel aus, die in den Wochen davor auf die eine oder andere Art beschäftigt oder berührt haben. Und die viel zu kostbar sind, um sie in einem kurzen Augenblick im Posting-Sturm versanden zu lassen. Der Newsletter erscheint einmal pro Monat.

Anmeldung

* indicates required

Mit der Anmeldung stimme ich zu, den Newsletter „Erzählbar zum Lesen“ sowie weitere Informationen über die Erzählbar per Mail zu erhalten. Ihre Daten werden nicht weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen: hallo@erzaehlbar.at