Kreativ-Workshops „Wie klingt mein Unternehmen?“

Die Erzählbar veranstaltet in regelmäßigem Abstand Kreativ-Workshops für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie für Künstlerinnen und Künstler.

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Die Individualität eines Unternehmens, eines Produkts entsteht unter anderem aus der Geschichte, die es erzählt. Von der Idee bis zur Formulierung des Vorhabens bis zur Präsenz im Geschäftsalltag begleiten uns Wörter, Sätze, Geschichten, die beschreiben und vermitteln.

Die Erzählbar geht davon aus, dass in jeder Person die für sie passenden Wörter schlummern, um sie und ihr Unternehmen zu präsentieren. Gemeinsam erarbeiten wir Sprachwolken, die die Präsenz auf der Geschäfts-Bühne unterstützen.

Aktuelle Termine: Kreativ-Workshops in der Kleingruppe

Oder informieren Sie sich über das individuelle Workshop-Angebot: