Lektorat

Die Erzählbar bringt Ihre Geschichte auf den Punkt: verständlich und nachvollziehbar. Um in Erinnerung zu bleiben. Um Ihre Zielgruppen zu erreichen.
Flüssige Texte saugen Leserinnen und Leser in die Inhaltswelt des Geschriebenen, sie übermitteln Botschaften unmittelbar und direkt. Das Auge bleibt an Tippfehlern, unvollständigen Sätzen und Sinnsprüngen hängen. Lektorierte Texte entlasten die Hirne der Leserinnen und Leser und erhöhen so die Aufmerksamkeit für die Aussage.
Die Erzählbar lektoriert.
Die Erzählbar schreibt, denkt und konzipiert für Unternehmer*innen, Künstler*innen und Organisationen im deutschsprachigen Raum. Eine Auswahl aktueller und vergangener Projekte findest Du hier:
AKTUELLE TEXTE AUS DER ERZÄHLBAR
11. Januar 2022
Winterschlaf im Social Media-Kokon oder doch lieber reale Erfahrungen machen? Warum wir den Konsum digitaler…
13. Dezember 2021
Ausgefallene Weihnachtskarten und kleine Geschenke: Ideen und Tipps für die weihnachtliche Kommunikation mit Kund*innen
3. Dezember 2021
Warum Lesen guttut. Katharina Sabetzer schreibt für myGiulia.de, wie man mit Büchern entspannen kann und…
19. November 2021
Wie Du das Empfehlungsmarketing für Dein Unternehmen digital unterstützen kannst und was Deine Website damit…
10. November 2021
Welche Rolle gute Texte für das nachhaltige und kreative Marketing von Unternehmer*innen und Selbständigen spielen.
8. November 2021
Darf man es sich heutzutage erlauben, auf Instagram zu verzichten? Ja! Es gibt gute Gründe,…
1. November 2021
Wie Du bis knapp vor Weihnachten kreative und professionelle Weihnachtsgrüße an Deine Kund*innen gestalten kannst.
27. Oktober 2021
Zu wenig Zeit fürs Brainstorming? Hier gibt es drei schnell und einfach umzusetzende Tipps fürs…
8. Oktober 2021
Wie soll man denn unter solchen Umständen gelassen bleiben? Katharina Sabetzer schreibt für myGiulia über…
20. August 2021
Artikel für die Medienplattform mygiulia.de Klimaanlage Natur Uns war der Sommer 2021 zu heiß. Nach…
11. August 2020
Wie Du trotz der lähmenden Corona-Krise kreativ sein kannst und zu neuen Ideen findest. Jetzt…
27. Februar 2020
5 Fragen zu Deinen Zielgruppen, auf die Du die Antwort kennen solltest. Mit der Definition…