Social Media Workshops für Unternehmen
- Tipps zu grundlegenden Einstellungen auf Facebook und Instagram
- Wöchentliche Content-Inspiration für Deine Präsenz im Netz
- Schritt für Schritt zu mehr Aufmerksamkeit via Social Media
Social Media Workshops für Unternehmen
- Tipps zu grundlegenden Einstellungen auf Facebook und Instagram
- Wöchentliche Content-Inspiration für Deine Präsenz im Netz
- Schritt für Schritt zu mehr Aufmerksamkeit via Social Media
Social Media Workshops für Unternehmen
- Tipps zu grundlegenden Einstellungen auf Facebook und Instagram
- Wöchentliche Content-Inspiration für Deine Präsenz im Netz
- Schritt für Schritt zu mehr Aufmerksamkeit via Social Media
Social Media Workshops für Unternehmen
- Tipps zu grundlegenden Einstellungen auf Facebook und Instagram
- Wöchentliche Content-Inspiration für Deine Präsenz im Netz
- Schritt für Schritt zu mehr Aufmerksamkeit via Social Media
Die Erzählbar entwickelt mit Dir Deine Social Media-Strategie
Egal, ob Du mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest oder Deine Kanäle zur Imagepflege nutzen wirst: Die Workshops der Erzählbar geben Dir die passenden Tools für Dein Online-Marketing in die Hand.
Die Workshops sind für Kleinunternehmer, Gründer oder Marketing-Mitarbeiter gedacht. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen der Social Media-Kommunikation, die wichtigsten Basis-Schritte für die Arbeit mit Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.
Ablauf der Workshops
Ein Workshop dauert zwischen 3 und 5 Stunden, folgende Inhalte werden behandelt:
- Abklärung der aktuellen Situation und Kommunikationsbedürfnisse
- Mit welchen Zielgruppen treten wir in Kontakt?
- Wo erreichst Du diese?
- Worüber sollen diese Zielgruppen regelmäßig informiert werden?
- Grundkenntnisse, Basis-Kniffe und Tipps // Einrichten oder Warten eines Profils
- Planung und Priorisierung der laufenden Social Media-Kommunikation
Die Workshops finden entweder bei Dir im Unternehmen oder in einem Seminarraum in Wien statt.
Katharina Sabetzer hat langjährige Erfahrung in der Erstellung von Kommunikationsstrategien für Online- wie Offline-Kanäle.
Für wen ist der Workshop geeignet?
- Für Social Media-EinsteigerInnen und -AnfängerInnen: Wir gehen in Deinem gewünschten Tempo vor!
- Für alle UnternehmerInnen, GründerInnen, Marketing-MitarbeiterInnen, die ihre Social Media-Kommunikation effizient und nachhaltig gestalten möchten.
Du weißt nicht, ob der Workshop passend für Dich ist? Frag gerne nach!
Du bist hier richtig, wenn Du
- mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest,
- Dich fragst, wie Du mehr Follower auf Instagram und Facebook erhältst,
- Du einen Produkt-Launch oder ein Event vorbereitest und dieses optimal via Social Media begleiten möchtest,
- nicht weißt, wie Du potentielle und bestehende KundInnen über Online-Kanäle erreichst,
- Du keinen Plan von Social Media für Business-Zwecke hast,
- Dir regelmäßig die Posting-Ideen ausgehen,
- Du zu wenig Zeit für die Vermarktung Deines Unternehmens hast,
- …
Was möchtest Du mit Social Media erreichen?
**
Weitere Informationen, die Dich interessieren könnten:
- Portfolio: Social Media-Beratung
- Blog: Social Media Marketing: – 5 Tipps für Einsteiger
- Portfolio: Workshops „Wie klingt mein Unternehmen?“
- 6 Tipps für frischen Wind in Social Media-Accounts
Auf dem Laufenden bleiben? Hier geht’s zum Erzählbar-Newsletter!
Die Erzählbar entwickelt mit Dir Deine Social Media-Strategie
Egal, ob Du mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest oder Deine Kanäle zur Imagepflege nutzen wirst: Die Workshops der Erzählbar geben Dir die passenden Tools für Dein Online-Marketing in die Hand.
Die Workshops sind für Kleinunternehmer, Gründer oder Marketing-Mitarbeiter gedacht. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen der Social Media-Kommunikation, die wichtigsten Basis-Schritte für die Arbeit mit Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.
Ablauf der Workshops
Ein Workshop dauert zwischen 3 und 5 Stunden, folgende Inhalte werden behandelt:
- Abklärung der aktuellen Situation und Kommunikationsbedürfnisse
- Mit welchen Zielgruppen treten wir in Kontakt?
- Wo erreichst Du diese?
- Worüber sollen diese Zielgruppen regelmäßig informiert werden?
- Grundkenntnisse, Basis-Kniffe und Tipps // Einrichten oder Warten eines Profils
- Planung und Priorisierung der laufenden Social Media-Kommunikation
Die Workshops finden entweder bei Dir im Unternehmen oder in einem Seminarraum in Wien statt.
Katharina Sabetzer hat langjährige Erfahrung in der Erstellung von Kommunikationsstrategien für Online- wie Offline-Kanäle.
Für wen ist der Workshop geeignet?
- Für Social Media-EinsteigerInnen und -AnfängerInnen: Wir gehen in Deinem gewünschten Tempo vor!
- Für alle UnternehmerInnen, GründerInnen, Marketing-MitarbeiterInnen, die ihre Social Media-Kommunikation effizient und nachhaltig gestalten möchten.
Du weißt nicht, ob der Workshop passend für Dich ist? Frag gerne nach!
Du bist hier richtig, wenn Du
- mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest,
- Dich fragst, wie Du mehr Follower auf Instagram und Facebook erhältst,
- Du einen Produkt-Launch oder ein Event vorbereitest und dieses optimal via Social Media begleiten möchtest,
- nicht weißt, wie Du potentielle und bestehende KundInnen über Online-Kanäle erreichst,
- Du keinen Plan von Social Media für Business-Zwecke hast,
- Dir regelmäßig die Posting-Ideen ausgehen,
- Du zu wenig Zeit für die Vermarktung Deines Unternehmens hast,
- …
Was möchtest Du mit Social Media erreichen?
**
Weitere Informationen, die Dich interessieren könnten:
- Portfolio: Social Media-Beratung
- Blog: Social Media Marketing: – 5 Tipps für Einsteiger
- Portfolio: Workshops „Wie klingt mein Unternehmen?“
- 6 Tipps für frischen Wind in Social Media-Accounts
Auf dem Laufenden bleiben? Hier geht’s zum Erzählbar-Newsletter!
Die Erzählbar entwickelt mit Dir Deine Social Media-Strategie
Egal, ob Du mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest oder Deine Kanäle zur Imagepflege nutzen wirst: Die Workshops der Erzählbar geben Dir die passenden Tools für Dein Online-Marketing in die Hand.
Die Workshops sind für Kleinunternehmer, Gründer oder Marketing-Mitarbeiter gedacht. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen der Social Media-Kommunikation, die wichtigsten Basis-Schritte für die Arbeit mit Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.
Ablauf der Workshops
Ein Workshop dauert zwischen 3 und 5 Stunden, folgende Inhalte werden behandelt:
- Abklärung der aktuellen Situation und Kommunikationsbedürfnisse
- Mit welchen Zielgruppen treten wir in Kontakt?
- Wo erreichst Du diese?
- Worüber sollen diese Zielgruppen regelmäßig informiert werden?
- Grundkenntnisse, Basis-Kniffe und Tipps // Einrichten oder Warten eines Profils
- Planung und Priorisierung der laufenden Social Media-Kommunikation
Die Workshops finden entweder bei Dir im Unternehmen oder in einem Seminarraum in Wien statt.
Katharina Sabetzer hat langjährige Erfahrung in der Erstellung von Kommunikationsstrategien für Online- wie Offline-Kanäle.
Für wen ist der Workshop geeignet?
- Für Social Media-EinsteigerInnen und -AnfängerInnen: Wir gehen in Deinem gewünschten Tempo vor!
- Für alle UnternehmerInnen, GründerInnen, Marketing-MitarbeiterInnen, die ihre Social Media-Kommunikation effizient und nachhaltig gestalten möchten.
Du weißt nicht, ob der Workshop passend für Dich ist? Frag gerne nach!
Du bist hier richtig, wenn Du
- mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest,
- Dich fragst, wie Du mehr Follower auf Instagram und Facebook erhältst,
- Du einen Produkt-Launch oder ein Event vorbereitest und dieses optimal via Social Media begleiten möchtest,
- nicht weißt, wie Du potentielle und bestehende KundInnen über Online-Kanäle erreichst,
- Du keinen Plan von Social Media für Business-Zwecke hast,
- Dir regelmäßig die Posting-Ideen ausgehen,
- Du zu wenig Zeit für die Vermarktung Deines Unternehmens hast,
- …
Was möchtest Du mit Social Media erreichen?
**
Weitere Informationen, die Dich interessieren könnten:
- Portfolio: Social Media-Beratung
- Blog: Social Media Marketing: – 5 Tipps für Einsteiger
- Portfolio: Workshops „Wie klingt mein Unternehmen?“
- 6 Tipps für frischen Wind in Social Media-Accounts
Auf dem Laufenden bleiben? Hier geht’s zum Erzählbar-Newsletter!
Die Erzählbar entwickelt mit Dir Deine Social Media-Strategie
Egal, ob Du mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest oder Deine Kanäle zur Imagepflege nutzen wirst: Die Workshops der Erzählbar geben Dir die passenden Tools für Dein Online-Marketing in die Hand.
Die Workshops sind für Kleinunternehmer, Gründer oder Marketing-Mitarbeiter gedacht. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen der Social Media-Kommunikation, die wichtigsten Basis-Schritte für die Arbeit mit Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.
Ablauf der Workshops
Ein Workshop dauert zwischen 3 und 5 Stunden, folgende Inhalte werden behandelt:
- Abklärung der aktuellen Situation und Kommunikationsbedürfnisse
- Mit welchen Zielgruppen treten wir in Kontakt?
- Wo erreichst Du diese?
- Worüber sollen diese Zielgruppen regelmäßig informiert werden?
- Grundkenntnisse, Basis-Kniffe und Tipps // Einrichten oder Warten eines Profils
- Planung und Priorisierung der laufenden Social Media-Kommunikation
Die Workshops finden entweder bei Dir im Unternehmen oder in einem Seminarraum in Wien statt.
Katharina Sabetzer hat langjährige Erfahrung in der Erstellung von Kommunikationsstrategien für Online- wie Offline-Kanäle.
Für wen ist der Workshop geeignet?
- Für Social Media-EinsteigerInnen und -AnfängerInnen: Wir gehen in Deinem gewünschten Tempo vor!
- Für alle UnternehmerInnen, GründerInnen, Marketing-MitarbeiterInnen, die ihre Social Media-Kommunikation effizient und nachhaltig gestalten möchten.
Du weißt nicht, ob der Workshop passend für Dich ist? Frag gerne nach!
Du bist hier richtig, wenn Du
- mit Social Media-Marketing mehr Kunden gewinnen möchtest,
- Dich fragst, wie Du mehr Follower auf Instagram und Facebook erhältst,
- Du einen Produkt-Launch oder ein Event vorbereitest und dieses optimal via Social Media begleiten möchtest,
- nicht weißt, wie Du potentielle und bestehende KundInnen über Online-Kanäle erreichst,
- Du keinen Plan von Social Media für Business-Zwecke hast,
- Dir regelmäßig die Posting-Ideen ausgehen,
- Du zu wenig Zeit für die Vermarktung Deines Unternehmens hast,
- ...
Was möchtest Du mit Social Media erreichen?
**
Weitere Informationen, die Dich interessieren könnten:
- Portfolio: Social Media-Beratung
- Blog: Social Media Marketing: - 5 Tipps für Einsteiger
- Portfolio: Workshops "Wie klingt mein Unternehmen?"
- 6 Tipps für frischen Wind in Social Media-Accounts
Auf dem Laufenden bleiben? Hier geht's zum Erzählbar-Newsletter!